• Jobs Job bei Rodeler LTD/24option

Personal Sales Assistant (m/w)

Rodeler LTD/24option

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Personal Sales Assistant (m/w) Rodeler LTD/24option Köln Unterstützung des Desk Managers im Bereich der Bestandskundenbetreuung.

Nimm Die Herausforderung An - Starte Bei 24option Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Unterstütze Den Führenden Internationalen Online-broker Spezialisiert Auf Finanzdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Als Motivierter Und Ambitionierter Personal Sales Assistant (m/w) Dein Aufgabenbereich: Unterstützung Des Desk Managers Im Bereich Der Bestandskundenbetreuung Sowie übernahme Der Assistentenfunktion Für Das Gesamte Team Koordination Und Vorbereitung Von Kundenterminen Erstellung Von Reportings Und Statistiken Dokumentation Und Auswertung Von Kundendaten Auswertung Von Telefonaten Des Vertriebsteams Zur Produktivitätssteigerung Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erst Berufserfahrung Im Vertrieb Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Microsoft Office-paket Das Bieten Wir Dir: Attraktives Gehalt: Fixum Plus Bonuszahlungen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Jungen Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Im Rheinauhafen Kölns Jahresvertrag Mit Der Option Auf Verlängerung Weiterbildungsmaßnahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Für Erfrischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt Spaß: Regelmäßige Events Wie Sommerfest Karneval Kino-night Und Weihnachtsfeier Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Deiner Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Jährlichen Bruttogehaltsvorstellung Sende Diese Per E-mail An Frau Julia Gilke: Juliag@com Bei Rückfragen Steht Dir Frau Gilke Unter 0221/82829328 Gern Zur Verfügung | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | Wwwcom Teamassistent Teamassistenz Terminplanung Terminüberwachung Sachbearbeiter Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Verkaufssachbearbeiter Assistent Assistenz Teamassistent Teamassistenz Terminplanung Terminüberwachung Sachbearbeiter Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Verkaufssachbearbeiter Assistent Assistenz Personal Sales Assistant (m/w) Unterstützung Des Desk Managers Im Bereich Der Bestandskundenbetreuung Köln Teamassistent Teamassistenz Terminplanung Terminüberwachung Sachbearbeiter Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Verkaufssachbearbeiter Assistent Assistenz

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Account Manager (m/w) für Neukunden
   Rodeler LTD/24option (Köln)

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)